Werner TV
 

Noies

Moin moin! Hier is die Zentrale für aktuelle Neuichkeiten zum Rennen 2018!
Bis bald, ihr Nasen!

Festicabin

Festicabin

Dein kleines Königreich!
Die verschließbare Cabin mit Terrasse ist mit bequemen Betten inklusive Bettwäsche, Kühlschrank mit Gefrierfach und 230V Steckdosen/Licht ausgestattet. Eine Garten-Sitzgarnitur und Zugang zu Duschen und WC sind ebenfalls im Preis enthalten.

Gleich zur Kaate dazubuchen unter WAAM & TROCKEN: http://www.werner-rennen.de/tickets/

Wer schon ne Kaate hat kann hier eine Festicabin nachträglich buchen.

Mehr Infos...

Festihut

Festihut

Ihr braucht was Stabiles zum Schlafen? Wie wäre es mit einem Vierbettzimmer im Festihut? Die verschließbare Holzhütte mit Betten inklusive Bettlaken, Teppichboden, Licht und Kühlschrank mit Gefrierfach. Dazu gehört auch eine Garten-Sitzgarnitur und Zugang zu den Duschen und WC-Anlagen.

Gleich zur Kaate dazubuchen unter WAAM & TROCKEN: http://www.werner-rennen.de/tickets/

Wer schon ne Kaate hat kann hier ein Festihut nachträglich buchen.

Mehr Infos...

Nobelhütte

Nobelhütte

Nobel geht die Welt zugrunde, aber die Paadie erst richtig los! Alle, die keine Lust auf schnödes Camping oder nervigen Zeltaufbau haben und sich ein bisschen mehr Luxus gönnen möchten, können sich ein Doppelzimmer in der Nobelhütte mieten. Die exklusivste Unterkunft auf dem ganzen Gelände lässt garantiert keine Wünsche offen. In der Nobelhütte mit Rezeption, eigener Gastronomie und Chill-Out Bereich könnt ihr euch vom ereignisreichen Tag erholen.

Gleich dazubuchen unter WAAM & TROCKEN: http://www.werner-rennen.de/tickets/

Wer schon ne Kaate hat, kann hier die Nobelhütte nachträglich buchen.

Mehr Infos...

Frische Band-Bescheidgaben!

Frische Band-Bescheidgaben!
Aufgepasst. Loide! Es gibt neue Band-Bescheidgaben für Euch! Diese Folk-Rock-Bands werden Euch auf dem Rennen die Schuhe ausziehen. Zugesagt haben:
Flogging Molly – irisch-US-amerikanische Folk-Punk-Rock-Band aus Los Angeles mit eingebauten akustischen Melting-Point. Die wohl größte Band ihres Genres und live ein unfassbares Erlebnis.
Big Country – Schottischer Folkrock. Die Kultband der 80er! Mick Jagger sagte über sie: “Big Country zählen zu den besten Bands, die jemals unsere Shows eröffnet haben!”
The LineWalkers – A tribute to Johnny Cash. Noch näher am Original geht kaum!
Cliff Barnes and the Fear of Winning – Die Independent Rock-Stars der 90er sind zurück wieder angetreten, um die Welt besser zu machen. Wir machen dabei gerne mit.
DRDW / Da Rocka und da Waitler – bayrisches Quetschn-Crossover zwischen Volksmusik, Pop und Punk. Oder in kurzer eigener Band-Zusammenfassung:”Mit einem Akkordeon und einer Gitarre kann man richtig abgefahrene Dinge machen.”

Mehr Infos...

Charity: Kunstwerk sucht ein neues Zuhause

Charity: Kunstwerk sucht ein neues Zuhause
Moin Loide! JETZT geht das los mit der Versteigerung von dem Kunstwerk, das Brösel zusammen mit Lady Bitch Ray in der Sky-Reihe MixUpArt geschaffen hat!! Das war haate Aabeit!!! Die beiden kannten sich nicht und wären sich im normalen Leben nie nich über den Weg gelaufen. Deshalb steigert hart mit!!! Die Bröselhälfte geht voll an das Projekt “Lolas Kinder” (ein Heim für Aidswaisen in Somalia), das Brösel und seine Frau schon seit Jahren unterstützen. Also, Loide, ab dafür! Wir wollen Kohle seh’n für Lolas Kinder und ihr bekommt Kunst dafür! Zur Versteigerung auf ebay. Die Versteigerung läuft noch bis zum 04. Mrz. 2018 18:44 Uhr

Mehr Infos...

Gewinner des Gewinnspiels steht fest

Gewinner des Gewinnspiels steht fest
„Röhrich Gas Wasser Scheisse“, so klingt es einem echten Wernerfan nicht nur ein Leben lang in den Ohren, so lautet auch die Auflösung des Advenzkalendergewinnspiels aus www.werner-rennen.de. Vom 1. bis zum 24. Dezember wurde jeden Tag mindestens ein weiterer Top-Act des musikalischen Programms und Motorsports und mit ihm ein Buchstabe des Rätsels veröffentlicht.

Mehr Infos...

Santiano und Roger Chapmann kommen!

Santiano und Roger Chapmann kommen!
+++BREAKING NEWS+++Santiano und Roger Chapman sind beim Werner Rennen 2018 dabei !!!+++BREAKING NEWS+++ Neben allen bereits angekündigten goilen Bands sind nun auch die Seebären von Santiano und Rock-Urgestein Roger Chapman, der schon ’88 mit dabei war, mit von der Partie. Es wird also sowohl motorsport-technisch als auch musikalisch ein absolutes Spitzenprogramm, das man sich nicht entgehen lassen darf. Doppelmoin und ab dafüüää!

Mehr Infos...

Mit’m Schiff zum Warmlööt-Törn am Vaddertach

Mit’m Schiff zum Warmlööt-Törn am Vaddertach
Immer nur Krawatten zu Weihnachten? Noch nichts zum Freuen in der ersten Jahreshälfte, weil keine alte Schüssel für die Werner-Rallye mehr im Haus?! Wir haben was für Euch: am Vaddertach, dem 10.5.2018 startet der Warmlööt-Törn ab Kiel!!! Es spielt die Band “Mit ohne Strom” und es gibt an und unter Deck Musik vom Ballroom Hamburg DJ Kollektiv. Für Eure weitere Bespaßung tritt Maschine an mit seiner Early-Noon Show inklusive Trash-Bingo. 4 Stunden unterwegs auf der Kieler Förde, Boarding (OHNE Bollerwagen!!:-) ab 12 Uhr. Tickets gibt es für 30 € bei www.metaltix.com. Die Ticktes sind begrenzt, deshalb haut jetzt rein!

Mehr Infos...

Die Werner – Das Rennen Waamlöt-Rallye 2018

Die Werner – Das Rennen Waamlöt-Rallye 2018
Die amtliche Rallye zum Rennen” Begib Dich auf Werners Spuren durch Schleswig-Holstein. Bei der ultimativen Werner-Rennen-Waamlöt-Rallye kannst Du einen Tag lang auf den Putz hauen und so richtig die Kurve kratzen. Erlebe volle Pulle Action und eiskalte Eskalation mit Deiner Old School Schüssel oder Karre. Ihr startet in Flensburg und kommt(hoffentlich) an in Hartenholm. Dort wartet eine Fete auf Euch!
Die Werner-Rennen-Waamlöt-Rallye ist die andere Art der Young- & Oldtimer Rallye für Jedermann – Karren, ABER: Eure Karren müssen mindestens 20 Jahre alt sein (incl. Bj.12/1998), die Schüsseln mindestens 15 Jahre (incl. Bj.12/2003), Kästen, Old School Vans & Trucks: Mindestens 20 Jahre alt (incl. Bj.12/1998); Wohnmobile und Anhänger sind nicht zugelassen.
Ihr wollt mehr wissen und Euch anmelden? Dann geht’s hier lang:
http://werner.superlative-adventure.com/

Mehr Infos...

Kicker-Turnier!!

Kicker-Turnier!!
Moin Loide,
am Samstach, den 16.12. wird in Kiel gekiggert bis die Bude kracht!
Anmeldungen bidde mit vollständigem Namen + Wettkampf-Spitzname an story@werner-rennen.de.
Prost ihr Nasen!

Mehr Infos...

Der PopUp Store hat geöffnet!

Der PopUp Store hat geöffnet!
Es ist vollbracht! Der PopUp-Store zu Werner-Das Rennen in Kiel ist eröffnet!
Ca. 300 Gäste folgten der offenen Einladung zur Eröffnung und tranken bis kurz vor 23 Uhr sämtliche Bölkstoffvorräte leer.

Mehr Infos...

Eröffnung Werner PopUpStore in Kiel

Eröffnung Werner PopUpStore in Kiel
Am 17. November 2017 um 19 Uhr steigt die große Eröffnungsparty im ersten offiziellen Werner – Das Rennen PopUp-Store im Herzen der Kieler Innenstadt. Bis zum 30. Dezember können Werner Fans am Alten Markt, nahe der Sankt-Nikolai-Kirche, in die WernerWelt abtauchen.
Zahlreiche Aktionen und Konzerte, ein Kartenvorverkauf und die Möglichkeit, sich mit aktuellen Werner-Rennen-Kleidungstücken zu versorgen, sind nur einige der Highlights, die im exklusiven Store auf die Besucher warten. Zur Eröffnungsparty am 17. November gibt sich Andi Feldmann, Bruder von „Werner Schöpfer“ Rötger Feldmann und Synchronstimme von Meister Röhrich in den Werner-Filmen, die Ehre.

Mehr Infos...

  • Werner Präsentator
  • Werner Präsentator
  • Werner Präsentator
  • Werner Präsentator
  • Werner Präsentator
  • Werner Präsentator
  • Werner Präsentator
  • Werner Präsentator
  • Werner Präsentator
  • Werner Präsentator