NOIES

Hier gibts NEUES!

Die Polizei veröffentlicht Phantombilder

Die Polizei veröffentlicht Phantombilder

Liebe Wernersens,

die Polizei bittet weiterhin um Mithilfe bei Ermittlungen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4367575

Bitte checkt die Meldung und guckt ob ihr weiterhelfen könnt!

Mehr Infooos...

Deine Meinung ist gefragt!

Deine Meinung ist gefragt!

Das Werner Rennen 2019 ist vorbei – aber die Erinnerung daran ist noch frisch, die Motoren sind noch nicht ganz abgekühlt und die letzten Akkorde der Bands klingen noch in den Ohren.
Bitte beantworte uns einige Fragen, wie du das Werner Rennen 2019 erlebt hast! Lob, Kritik, Anregungen – wir wollen es wissen!

Zur Umfrage

Unter allen Teilnehmern werden Tickets für eine Veranstaltung 2020 aus dem ICS Netzwerk verlost!

Mehr Infooos...

Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe

Liebe Wernersens,

die Polizei bitte um Mithilfe bei Ermittlungen im Zusammenhang mit einem Vorfall.

Nähere Informationen findet Ihr hier:
Allen, die sich schon auf dem Weg machen, wünschen wir eine sichere Heimreise.
Allen anderen viel Spaß bei den Finalläufen am letzten Veranstaltungstag!

Mehr Infooos...

Der Sieger steht fest!

Der Sieger steht fest!

Was für ein Duell!! Der Gewinner ist ANDI FELDMANN mit seinem 1932er Koslovsky Prototyp!
Das war ein knappes Ding auf der 1/8 Meile!
Die Ergebnisse:
Andi Feldmann 110,23 km/h 9,312 Sekunden
Konny Reimann 106,34 km/h 10,396 Sekunden

Mehr Infooos...

Tagesbesucher am Samstag

Tagesbesucher am Samstag

Liebe Samstags-Tageskarten-Besitzer,
da ihr morgen eure Karten (wie alle anderen auch) gegen Bändchen umtauschen werdet, reist bitte frühzeitig an, um Wartezeiten zu vermeiden und so viel wie möglich vom Werner Rennen 2019 selbst zu erleben. Das Wetter wird prächtig, neben der Musik haben wir auch jede Menge sehenswerten Motorsport im Programm und unsere Partner haben an ihren Ständen ordentlich Unterhaltung für euch vorbereitet.

Mehr Infooos...

Konny Reimanns Chevy hängt im Zoll fest!

Konny Reimanns Chevy hängt im Zoll fest!

Andi Feldmanns „Koslovsky“ fährt sich bereits in Hartenhom warm, aber Konny Reimanns 500-PS-Chevy-Chevelle wird es nicht rechtzeitig zum Werner Rennen schaffen. Er hängt in Los Angeles beim Zoll fest. Konny ist aber optimistisch, das Rennen gegen Andi doch noch fahren zu können: „Wir haben einen Plan B, einen 68er Buick Riviera, wir werden den heute Abend noch testen.“
Es bleibt also spannend beim Werner Rennen 2019 – schaut euch das Duell an!

Mehr Infooos...

Verbot von Stromaggregaten

Verbot von Stromaggregaten

Liebe Wernersens,
bitte beachtet in den Campingflächen das Verbot von selbst betriebenen Stromaggregaten.
Dieses Verbot ist Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters im Abschnitt II Park- und Campingordnung.

Mehr Infooos...

Tageskasse

Tageskasse

Für die Spontanen unter euch: Ab Donnerstag gibt es vor Ort eine Tageskasse. Die Karten bekommt ihr im weißen „Info/Clearing“/„Abendkassen“ Container rechts neben der Bandausgabe.

Ihr könnt sowohl Bar als auch mit EC-Karte zahlen, jedoch wirklich nur EC-Karte und keine Kreditkarte etc.

Die Preise an der Tageskasse:

Mehr Infooos...

Anreise und Abreise

Anreise und Abreise

Alle Informationen zur Anreise und Abreise findet ihr hier: https://www.werner-rennen.de/infos/anreise-und-abreise/

Mehr Infooos...

Bandbescheidgabe fürs Werner Rennen 2019

Bandbescheidgabe fürs Werner Rennen 2019

Die wunderbare Mia Julia wird am Freitag auf der Kesseldrom-Bühne für ordentlich Partystimmung sorgen!
Karten fürs Werner Rennen gibt’s hier: https://metaltix.click/werner2019

Außerdem dabei sind:

Mutz & The Blackeyed Banditz
5th Avenue
Mustangs Of Fire
JedermannTheraPie
V.E.R.S.U.S.
Chiffre
Die Muskelschweine

Mehr Infooos...

Gegner für Holgi – Voting online!

Gegner für Holgi – Voting online!

Wer soll gegen Holgi fahren? IHR entscheidet! In unserem Voting stellen sich 23 potentielle Kandidaten mit ihren Fahrzeugen eurem Urteil – nur 8 davon werden beim Werner Rennen 2019 gegen Holgi und seinen Porsche antreten!
Hier geht’s zum Voting: https://www.werner-rennen.de/voting-gegner-fuer-holgi/
Gebt euren Favoriten eure Stimme und gewinnt nebenbei noch tolle Preise! Unter allen Teilnehmern des Votings werden per Zufallsprinzip 10 Werner Rennen T-Shirts verlost und der Hauptgewinner erhält ein Meet & Greet mit Holgi und dazu 3 Werner Rennen Shirts mit unterschiedlichen Motiven! Karten fürs Werner Rennen gibt’s hier:
https://metaltix.click/werner2019

Mehr Infooos...

Schließfächer mit Strom

Schließfächer mit Strom

Genießt das Werner Rennen 2019 in vollen Zügen ohne euch Sorgen um eure Wertsachen zu machen – mit den Schließfächern von BigBoxBerlin!

Auf dem Festivalvorplatz stehen Schließfächer bereit, in denen ihr eure Wertsachen einschließen könnt. Mit den eingebauten Steckdosen könnt ihr außerdem gleichzeitig eure technischen Geräte aufladen.

Die Schließfächer sind in drei Größen und mit 15 oder 90 Watt maximaler Steckdosenleistung verfügbar.

Wir empfehlen euch, euer Schließfach vor dem Festival online zu buchen. Sollten genügend Schließfächer freibleiben, könnt ihr diese aber natürlich auch vor Ort noch buchen.

Bucht euer Schließfach jetzt hier auf der Homepage von BigBoxBerlin!

Mehr Infooos...

DOMO-Zelte verfügbar!

DOMO-Zelte verfügbar!

Moin Moin,

nachdem die Nobelhütten wahnsinnig schnell ausverkauft waren, haben wir nun ein gleichwertiges Angebot für euch. Zusätzlich zu den Nobelhütten können wir euch nun das DOMO-Zelt anbieten. Schaut einfach mal >hier< rein und schon könnt ihr Euch informieren und euer DOMO-Zelt sichern.

Mehr Infooos...

Frühanreise

Frühanreise

Moin Moin, auch dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, eine Frühanreise zu ermöglichen. Dadurch könnt ihr bereits am Mittwoch ab 14 Uhr anreisen. Dafür wird ein „Breite-Masse-Camp“ und eine „Schollenfläche“ geöffnet werden. Durch die erhöhten Personalkosten müssen wir diese Frühanreise mit 17,50€ pro Person berechnen. Das Frühanreiseticket bekommst du hier https://metaltix.click/fruehanreisewr2019

Mehr Infooos...

Du gegen Holgi!

Du gegen Holgi!

Holger „Holgi“ Henze, der 1988 mit seinem Porsche 911 den viermotorigen Red Porsche Killer von Werner-Erfinder Brösel in einem aufsehenerregenden Rennen bezwang, sucht neue Gegner! Und zu dem Zweck wird nicht an der Karre rumgefummelt, sondern ihr trefft Holgi so auf dem Dragstrip, wie ihr ihn auch im Straßenverkehr treffen könntet. Wir freuen uns auf ehrliche und authentische Rennen! Wer gegen Holgi antreten möchte, kann sich ab sofort mit seinem bis zu 180 PS starken Gefährt unter https://rennanmeldung.werner-rennen.de/ anmelden. Einfach unter der Rennserie „Gegner von Holgi“ eintragen. Auf dem Werner Rennen 2019 fährt Holgi täglich zwei Rennen. Also haltet euch ran! Wer als würdig erachtet wird, entscheidet die Internetgemeinde per Voting. Wir sind gespannt! Die ausgewählten Fahrer erhalten freien Zutritt zum Werner Rennen für sich und eine Begleitperson!

Mehr Infooos...

Noie Bands – Tagestickets – Running Order

Noie Bands – Tagestickets – Running Order

Loide, heute hauen wir mal so richtich was raus:

Noie Bands:
Es gibt 7 weitere Bands fürs Werner Rennen! Zum Line-Up gesellen sich Lotto King Karl, Elbrebellen, Extrabreit, Björn Paulsen, Eat The Gun, Motörizer und die Fastlane Greasers.
Tagestickets:
Da die Rufe nach Tagestickets immer lauter wurden, haben wir uns entschlossen eine limitierte Stückzahl Tagestickets anzubieten. So wird vor allem auch Besuchern aus dem Norden die Möglichkeit gegeben, mal bei Werner reinzuschnuppern. Die Tickets gehen am Montag 03.06. um 10 Uhr in den Vorverkauf!
Running Order:
Damit ihr wisst, an welchem Tag welche Musik spielt, ist die Running Order mit den Auftrittszeiten der bisher bestätigten Bands nun online! Ihr findet sie unter www.werner-rennen.de/bands/running-order

Mehr Infooos...