NOIES

Hier gibts NEUES!

Bandbescheidgabe fürs Werner Rennen 2019

Bandbescheidgabe fürs Werner Rennen 2019

Die wunderbare Mia Julia wird am Freitag auf der Kesseldrom-Bühne für ordentlich Partystimmung sorgen!
Karten fürs Werner Rennen gibt’s hier: https://metaltix.click/werner2019

Außerdem dabei sind:

Mutz & The Blackeyed Banditz
5th Avenue
Mustangs Of Fire
JedermannTheraPie
V.E.R.S.U.S.
Chiffre
Die Muskelschweine

Mehr Infooos...

Gegner für Holgi – Voting online!

Gegner für Holgi – Voting online!

Wer soll gegen Holgi fahren? IHR entscheidet! In unserem Voting stellen sich 23 potentielle Kandidaten mit ihren Fahrzeugen eurem Urteil – nur 8 davon werden beim Werner Rennen 2019 gegen Holgi und seinen Porsche antreten!
Hier geht’s zum Voting: https://www.werner-rennen.de/voting-gegner-fuer-holgi/
Gebt euren Favoriten eure Stimme und gewinnt nebenbei noch tolle Preise! Unter allen Teilnehmern des Votings werden per Zufallsprinzip 10 Werner Rennen T-Shirts verlost und der Hauptgewinner erhält ein Meet & Greet mit Holgi und dazu 3 Werner Rennen Shirts mit unterschiedlichen Motiven! Karten fürs Werner Rennen gibt’s hier:
https://metaltix.click/werner2019

Mehr Infooos...

Schließfächer mit Strom

Schließfächer mit Strom

Genießt das Werner Rennen 2019 in vollen Zügen ohne euch Sorgen um eure Wertsachen zu machen – mit den Schließfächern von BigBoxBerlin!

Auf dem Festivalvorplatz stehen Schließfächer bereit, in denen ihr eure Wertsachen einschließen könnt. Mit den eingebauten Steckdosen könnt ihr außerdem gleichzeitig eure technischen Geräte aufladen.

Die Schließfächer sind in drei Größen und mit 15 oder 90 Watt maximaler Steckdosenleistung verfügbar.

Wir empfehlen euch, euer Schließfach vor dem Festival online zu buchen. Sollten genügend Schließfächer freibleiben, könnt ihr diese aber natürlich auch vor Ort noch buchen.

Bucht euer Schließfach jetzt hier auf der Homepage von BigBoxBerlin!

Mehr Infooos...

DOMO-Zelte verfügbar!

DOMO-Zelte verfügbar!

Moin Moin,

nachdem die Nobelhütten wahnsinnig schnell ausverkauft waren, haben wir nun ein gleichwertiges Angebot für euch. Zusätzlich zu den Nobelhütten können wir euch nun das DOMO-Zelt anbieten. Schaut einfach mal >hier< rein und schon könnt ihr Euch informieren und euer DOMO-Zelt sichern.

Mehr Infooos...

Frühanreise

Frühanreise

Moin Moin, auch dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, eine Frühanreise zu ermöglichen. Dadurch könnt ihr bereits am Mittwoch ab 14 Uhr anreisen. Dafür wird ein „Breite-Masse-Camp“ und eine „Schollenfläche“ geöffnet werden. Durch die erhöhten Personalkosten müssen wir diese Frühanreise mit 17,50€ pro Person berechnen. Das Frühanreiseticket bekommst du hier https://metaltix.click/fruehanreisewr2019

Mehr Infooos...

Du gegen Holgi!

Du gegen Holgi!

Holger „Holgi“ Henze, der 1988 mit seinem Porsche 911 den viermotorigen Red Porsche Killer von Werner-Erfinder Brösel in einem aufsehenerregenden Rennen bezwang, sucht neue Gegner! Und zu dem Zweck wird nicht an der Karre rumgefummelt, sondern ihr trefft Holgi so auf dem Dragstrip, wie ihr ihn auch im Straßenverkehr treffen könntet. Wir freuen uns auf ehrliche und authentische Rennen! Wer gegen Holgi antreten möchte, kann sich ab sofort mit seinem bis zu 180 PS starken Gefährt unter https://rennanmeldung.werner-rennen.de/ anmelden. Einfach unter der Rennserie „Gegner von Holgi“ eintragen. Auf dem Werner Rennen 2019 fährt Holgi täglich zwei Rennen. Also haltet euch ran! Wer als würdig erachtet wird, entscheidet die Internetgemeinde per Voting. Wir sind gespannt! Die ausgewählten Fahrer erhalten freien Zutritt zum Werner Rennen für sich und eine Begleitperson!

Mehr Infooos...

Noie Bands – Tagestickets – Running Order

Noie Bands – Tagestickets – Running Order

Loide, heute hauen wir mal so richtich was raus:

Noie Bands:
Es gibt 7 weitere Bands fürs Werner Rennen! Zum Line-Up gesellen sich Lotto King Karl, Elbrebellen, Extrabreit, Björn Paulsen, Eat The Gun, Motörizer und die Fastlane Greasers.
Tagestickets:
Da die Rufe nach Tagestickets immer lauter wurden, haben wir uns entschlossen eine limitierte Stückzahl Tagestickets anzubieten. So wird vor allem auch Besuchern aus dem Norden die Möglichkeit gegeben, mal bei Werner reinzuschnuppern. Die Tickets gehen am Montag 03.06. um 10 Uhr in den Vorverkauf!
Running Order:
Damit ihr wisst, an welchem Tag welche Musik spielt, ist die Running Order mit den Auftrittszeiten der bisher bestätigten Bands nun online! Ihr findet sie unter www.werner-rennen.de/bands/running-order

Mehr Infooos...

Würdige Gegner für Holgi gesucht!

Würdige Gegner für Holgi gesucht!

Ihr wollt ma wissen wie hart ein Rennen gegen Holgi is?! Denn man los! Jeder kann sich für ein Rennen gegen Holgi bewerben – und das wird natürlich auf der Landebahn in Hartenholm ausgetragen! Bald gibt’s weitere Infos wie die ganze Kiste läuft! Ihr könnt in der Zwischenzeit schon ma euer Werkzeuch sortiern. Bis denn denn!

Mehr Infooos...

Das Rennen Andi Feldmann gegen Konny Reimann

Das Rennen Andi Feldmann gegen Konny Reimann

Konny Reimann, der deutsche Kultauswanderer, hat sich nach dem Finale im letzten Jahr mit seiner Aussage „So’n buckliges Rennen kann ich auch fahren“ ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Andi Feldmann, Bruder von Brösel und Stimme des Meister Röhrich in den Werner Filmen, hat dies mitbekommen und ihn daraufhin zu einem Duell herausgefordert.

Mehr Infooos...

Werde Botschafter fürs Werner Rennen!

Werde Botschafter fürs Werner Rennen!

Als Botschafter habt ihr die Chance auf Freikarten, exklusives Merch oder eine Backstage Tour. Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meldet euch bei uns als Botschafter an und ladet alle eure Freunde zum Werner Rennen 2019 ein! Für jedes über euch verkaufte Ticket erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt! Je mehr Punkte ihr habt, umso wertvoller die Prämien, die ihr erhaltet – is‘ ja klar!

Mehr Infooos...

Mein Zelt Steht schon

Mein Zelt Steht schon

Wer kein eigenes Zelt besitzt oder keine Lust hat auf Schlepperei und Aufbau, ist bei mein-zelt-steht-schon bestens aufgehoben. Hier mietet Ihr nicht nur Zelte und Zubehör, sondern bekommt es auch noch aufgebaut. So kommt Ihr beim Werner Rennen 2019 einfach an, könnt sofort einziehen und losfeiern!

Hier geht’s zu deinem Zelt

Mehr Infooos...

Weitere Bands fürs Werner Rennen 2019 bestätigt!

Weitere Bands fürs Werner Rennen 2019 bestätigt!

Scooter als Headliner auf Europas größtem Motorsportfestival

Mehr Infooos...

Große Knadderei auf 5. Rennstrecke beim Werner Rennen 2019

Große Knadderei auf 5. Rennstrecke beim Werner Rennen 2019

Europas größtes Motorsportfestival wird um einen Speed Track mit SuperMotos erweitert – Rennanmeldungen sind gestartet

Mehr Infooos...

Nobelhütten

Nobelhütten

Auch beim Werner Rennen 2019 wollen wir euch die Nobelhütten anbieten.

Ihr wollt keine Zelte mitschleppen, im gemachten Bett schlafen, einfach ankommen und wohlfühlen?

Dann sind die Nobelhütten genau das Richtige für Euch. Schaut einfach mal HIER rein und schon könnt ihr Euch informieren und eure Nobelhütte sichern.

Mehr Infooos...

Rennanmeldung

Rennanmeldung

Die Rennanmeldung fürs Werner Rennen 2019 ist ab sofort online! Wer mitfahren will, kann sich hier anmelden: rennanmeldung.werner-rennen.de

Mehr Infooos...

Handicap-Camp

Handicap-Camp

Auch beim Werner Rennen 2019 möchten wir, dass alle bestmöglichst auf den Campingfächen unterkommen. Es wird daher auch ein Camp für Personen mit Handicap geben.

Mehr Infooos...

Kinderkaaten

Kinderkaaten

Das Werner Rennen ist ein Festival für die ganze Familie! Kinder bis 12 Jahre haben mit der kostenlosen KINDERKAATE freien Eintritt! Natürlich nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit eigener Kaate. Die kostenlosen Kinderkaaten für das Werner Rennen 2019 gibt’s hier: https://www.werner-rennen.de/kinderkaaten/

Mehr Infooos...